Starke 1. Halbzeit sichert Sieg in Humes

Mit einer disziplinierten Leistung von Beginn an waren unsere Jungs........

in der ersten Halbzeit die klar spielbestimmende Mannschaft. Durch eine starke Laufleistung und aggressives Abwehrverhalten kam die Humeser Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel und musste eine Vielzahl von brenzligen Situationen bereinigen. Nach zahlreichen in der Anfangsphase vergebenen Chancen gelang Chrisse dann mit einem direkt verwandelten Freistoß der 1:0 Führungstreffer. Obwohl die gegnerische Mannschaft überhaupt nicht überzeugen konnte, gelang es uns nicht, diese Führung bis zur Pause auszubaeun.
Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber mit einer anderen Einstellung auf den Platz und wir konnten nicht mehr an die spielerische Linie der 1. Hälfte anknüpfen. Der 2-malige Wechsel von Humes und unser eigenes, teilweise konzeptloses, Vorgehen bereitete uns zunehmend Schwierigkeiten. Die 2. Hälfte war dann auch geprägt von Zweikämpfen, Fehlpässen und einem wesentlich schlechteren Fussballspiel als in Halbzeit eins, sodaß wir am Ende als glücklicher Sieger die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.
Kommende Woche spielen unsere beiden Mannschaften zu Hause gegen Wemmetsweiler. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Spieltag und die Fortsetzung unserer kleinen Serie ohne Niederlage.

Die lang ersehnten drei Punkte

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth