1. Mannschaft holt einen Punkt aus Tholey mit nach Hause.

Im letzten Vorrundenspiel der laufenden Saison schaffte unsere Mannschaft ein torloses Unentschieden auf dem schwer bespielbaren Rasen in Tholey. Die ausgeglichene erste Hälfte war geprägt von zwei kampfbetont spielenden Mannschaften, ohne das es zu zwingenden Torraumszenen kam.
Eine leichte Überlegenheit unserer Jungs in der zweiten Hälfte war zwar erkennbar, die Chancen waren aber auf Tholeyer Seite und konnten von Domme souverän bereinigt werden. Starke Leistungen zeigten heute Nico, Manu und Schmiddi.
So blieb es am Ende bei einem gerechten Remis im Lokalderby und einem 6. Tabellenplatz nach Abschluss der Vorrunde. Unter den Bedingungen, die zum Saisonstart vorlagen, können wir also durchaus zufrieden sein., zumal die letzte Niederlage auf den September datiert ist und wir mit einer lange nicht dagewesenen Verletztenliste eine denkwürdie Vorrunde hinter uns haben.
Zum ersten Rückrundenspiel geht es nach der Zwangspause dann nach Primstal.