Abteilungsversammlung 2014 der Fussballer

Zum Abschluss des Jahres fand am 09.12.14........

die Abteilungsversammlung der Fussballer statt.
Nach der Begrüßung von 39 Mitgliedern + Abteilungsvorstand und der unveränderten Verabschiedung der Tagesordnung gab es ein paar Worte des Abteiluingsleiters zum abgelaufenen Fussballjahr.
Es folgten die Tätigkeitsberichte der einzelnen Spartenleiter und der Haushaltsplan 2014. Nachdem dieser wie vorgetragen verabschiedet wurde und unser Ehrenpräsident Bernd sich als Versammlungsleiter zur Verfügung stellte, konnte der alte Vorstand einstimmig entlastet werden. Nach den Neuwahlen des Abteilungsvorstandes, der bis auf 2 neue Beisitzer (Lauer Thomas und Patrick Laub) wie der alte Abt.- Vorstand zusammen blieb, wurde der Haushaltsentwurf 2015 vorgestellt und entschieden, diesen im Präsidium vorzustellen.
Mit der Bekanntgabe der wichtigen Termine 2015 (siehe Termine), dem Dank an alle Helfer der Abteilung Fussball im Jahr 2014 und einem optimistischen Blick in die Zukunft wurde die Abteilungsversammlung beendet.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.