Auftaktsieg im neuen Jahr für unsere 1. Mannschaft

Der 3:0 Erfolg unserer 1. geht wohl mehr als in Ordnung und ........

zeigte eine Mannschaft, die mit der Rückkehr einiger Verletzter immer mehr an Stabilität gewinnt und deren Kurve eindeutig nach oben geht. Das 1:0 durch Grabo nach 18 Minuten beflügelte nach der langen Pause, wietere Tore in der ersten Hälfte gelangen jedoch nicht. Die Gäste taten in der Offensive zu wenig und unsere Abwehr ließ eigentlich keine Chancen zu.
In der 2. Hälfte kamen die Eppelborner zwar stärker auf, eine große Gefahr entwickelte sich jedoch nicht. Mit der Einwechselung unserer Youngsters Jan und Andy hatte der Trainer dann ein gutes Händchen bewiesen und beide dankten es mit jeweils einem Treffer in der Schlussphase. Es war deutlich zu sehen, dass die Mannschaft trotz teilweise widriger Verhältnisse in der Vorbereitung gut gearbeitet hatte und die Hausaufgaben gemacht wurden.

Nächste Woche erfolgt auf der Lehn gegen den Tabellenführer aus Freisen eine erneute Standortbestimmung.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.