Erneute Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt der 1. Mannschaft

Nach einem schwachen Spiel in Scheuern musste unsere 1. Mannschaft.........

eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen. Die gezeigte Leistung beider Mannschaften entsprach sicherlich nicht Landesliga Niveau. Bedingt durch die zahlreichen Verletzten war an diesem Spieltag schon im Vorfeld nicht an eine spielerische Glanzleistung zu denken. So waren dann der einzige Treffer an diesem Tag, ein abgefälschter Freistoss für die Gastgeber, und ein verschossener Elfer für uns, die wenigen Highlights dieses Spieles.
Von allen eingesetzten Spielern wird für die restlichen Begegnungen der Wille erwartet, die noch notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, zumal davon auszugehen ist, dass in dieser Saison wohl 4 Mannschaften den Gang in die Bezirksliga gehen müssen.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.