Mitgliederversammlung gibt grünes Licht für die Kunstrasenplatzsanierung

Die Mitgliederversammlung des SC „Eintracht“ Alsweiler hat am Donnerstag, 16. Juli 2015 einstimmig mit 63 Ja-Stimmen der Sanierung des Kunstrasenplatzes zugestimmt.

SCA-Präsident Alfons Kuhn informierte die zahlreich erschienenen Mitglieder ausführlich über den Stand der Planungen, über die Kosten und die Finanzierung des Projektes. Die Pläne des Präsidiums und der AG Kunstrasenplatz überzeugten die anwesenden Mitglieder und sie votierten einstimmig für die Kunstrasenplatzsanierung. Bei der Finanzierung ist der SCA auf die Unterstützung von Geld-Spendern angewiesen. Mit der Aktion „SCA-Unterstützer“ werden Personen gesucht, die sich monatlich mit einem festen Betrag an der Darlehensrückzahlung beteiligen. Ausführliche Informationen hierzu erhält man bei allen Präsidiumsmitgliedern. Wir hoffen, dass viele SCA-Freunde sich an der Aktion beteiligen.

Das Formular „SCA-Unterstützer“ steht hier zum Download zur Verfügung.