1:1 gegen SV Hasborn 2

In einer fußballerisch überschaubaren und mit nur wenigen Torchancen gespickten Partie gelang, es dem SC Alsweiler bei tropischen Temperaturen nicht 3 Heim-Punkte einzufahren.

Nach einer ersten Halbzeit, in welcher die Zuschauer von beiden Teams wirklich nicht verwöhnt wurden, konnte Jan Morsch in der 66. Minute nach einem Freistoß den Führungstreffer für seine Elf erzielen.
In der Folge taten die Gäste etwas mehr für ihre Offensive, was dem SCA Raum für Konter geben sollte. Jedoch konnte keine der wenigen Chancen zum Torerfolg genutzt werden.
Nach einem Standart der Gäste in der Schlussphase rückte der SCA ungeordnet auf und vernachlässigte gänzlich die vorherige Zuteilung, so dass der Hasborner Cedric Collet plötzlich völlig frei vor SCA-Torwart Markowski auftauchte und zum 1:1 einschieben konnte. So blieb es am Ende bei einer leider leistungsgerechten 1:1-Punkteteilung.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.