SCA feiert 30 Jahre Clubheim

Am 09. August hatte der SCA zu einer besonderen Feier eingeladen. Auf den Tag genau vor 30 Jahren wurde das Clubheim eingeweiht. Damals ging ein lang ersehnter Wunsch der Fußballer im Verein in Erfüllung. Zu diesem Fest konnte der Präsident des SCA, Alfons Kuhn, zahlreiche Helfer / Erbauer des Clubheims begrüßen.

In seiner Laudatio ging er nochmals auf den, von seinem Vater vorangetriebenen Plan, zum Bau eines Clubheims ein. Er dankte nochmals allen, die mit viel Engagement damals wie heute den Verein unterstützen. Mit Blasmusik zum Frühschoppen und einem saarländischen Mittagessen, von der neuen Clubheimwirtin, Marianne Rothfuchs, hervorragend gekocht, wurde anschließend noch kräftig gefeiert.
Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Leider konnte die 1. Mannschaft an diesem Tag nicht die vollen Punkte einfahren und musste sich mit einem Unentschieden gegen die zweite von Hasborn zufrieden geben.

Der SCA lädt die gesamte Dorfbevölkerung zum Besuch des Clubheims ein. In einer schönen Atmosphäre mit Biergarten mit guter Bewirtung kann hier der Feierabend so richtig genossen werden.