Zeltkirmes des SCA wieder super!

Die Zeltkirmes des SCA war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Der SCA bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, Organisatoren, der Gemeinde, dem Ortsvorsteher und den zahlreichen Besuchern.

 

Bei herrlich, kühlem Herbstwetter waren die Kirmestage gut besucht. Nach einem tollen Kirmesspiel am Sonntag trafen sich die zahlreichen Gäste am Zelt auf dem Kirmesplatz. Am Montagmorgen, dann der Höhepunkt der Alsweiler Kirmes. Schon früh trafen sich die Jahrgänge im Zelt, das wiederum bis auf den letzten Platz besetzt war. Gut dass bei herrlichem Sonnenschein der Biergarten vor dem Zelt genutzt werden konnte. Der SCA bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, Organisatoren, der Gemeinde, dem Ortsvorsteher und den zahlreichen Besuchern. Nur wenn alle weiter mitmachen, wird die schöne Tradition des Alsweiler Kirmesfrühschoppen noch lange Bestand haben.

 

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.