AH – Spiel am 12.3 gegen SG Linxweiler 4:0

Am vergangenen Samstag eröffneten wir die Feldrunde 2016 mit dem Heimspiel gegen die SG Linxweiler. 

Wir waren motiviert, einen guten Start hinzulegen, aber das ungewohnte Terrain führte zu etlichen Fehlpässe und Abstimmungsproblemen. Der 4:0 Sieg war allerdings nie gefährdet. In der ersten Hälfte erzielte Stefan die 1:0 Führung , der noch vor der Pause das 2:0 durch ein Eigentor des Gegners folgte. Nach dem Seitenwechsel gelangen uns durch Fuddel und Jörg zwei schnelle Tore zum 4:0. In der Folgezeit hatten wir noch etliche, teils hochkarätige Möglichkeiten, um zu erhöhen, ließen diese allerdings alle ungenutzt.
Nächstes Spiel:
Samstag , 19.3.16, 18:15 (!) Uhr Heimspiel gegen die AH des FC Hellas Marpingen 

PS: Vor und nach dem Spiel ist die letzte Möglichkeit, die neuen Poloshirts und Anzüge im Clubheim anzuprobieren.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.