Einweihung des neuen Kunstrasens Auf der Lehn am Sonntag, 07.08.2016 – ab 14:00 Uhr

Mit dem Derby der Landesliga Nord zwischen dem SC Alsweiler und der SG Marpingen – Urexweiler wird der neue Kunstrasen in Alsweiler und die runderneuerte Sportanlage auf der Lehn am Sonntag, den 07. August feierlich eingeweiht. Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Um 14:00 Uhr wird der Platz seiner Bestimmung übergeben, anschließend finden die beiden Lokalderbys der 1. und 2. Mannschaften statt. Das Spiel der ersten Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr, die 2. Mannschaft tritt danach an.