Zeltkirmes mit Holunder und DJ Dieter

Auch in diesem Jahr richtet der SCA wieder die traditionelle Zeltkirmes in Alsweiler aus.
Die gesamte Dorfbevölkerung sowie alle Gäste aus nah und fern sind eingeladen vom 24. – 27. 09.2016 unsere Kirmes zu feiern.
Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird am Kirmessonntag geboten. Ab 18:00 Uhr spielt im großen, beheizten Festzelt die Band „Holunder“. Vielen wird die Band bekannt sein, als der ultimative Stimmungsmacher an der diesjährigen Marpinger Kirmes http://blog.firma-holunder.de/. Also, Termin vormerken und am Kirmessonntag ins Festzelt. Natürlich ist der Kirmesmontag dann wieder fest in den Händen der Jahrgänge, die sich bei Musik von DJ Dieter im Festzelt versammeln. Der SCA freut sich auf Ihren Besuch.