Überraschung in Hüttigweiler bleibt aus

1.Mannschaft

VFB Hüttigweiler - SC Alsweiler 2:0(1:0)

Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten aus Hüttigweiler konnte der SCA leider nicht für die erhoffte Überraschung sorgen.

Dies lag jedoch nicht unbedingt an den stark aufspielenden Gastgebern, sondern vielmehr an der eigenen Leistung des SCA.
Nachdem die Gastgeber in der 20. Minute nach einem Eigentor in Führung gegangen waren, gelang es dem SCA über die gesamten 90 Minuten nicht, die durchaus vorhandenen Räume zu nutzen und eigene Offensivaktionen zu kreieren.
Einzig ein Lattentreffer nach einem Freistoß aus der Distanz war für den SCA im gesamten Spiel zu verzeichnen
In der 76. Minute konnte die Alkonia dann nach einem schnellen Konter den Sack mit dem Treffer zum 2:0 endgültig zumachen.

Aufstellung: 

D.Markowski – S.Theobald,M.Lismann,M.Kuhn,P.Schön – D.Jung,J.Recktenwald,N.Hassdenteufel,A.Groß – M.Horne,J.Morsch

Tore:
– 1:0 (20.)
– 2:0 (76.)

Wechsel:
– T. Ring für D. Markowski (46.)
– T. Wolter für J. Recktenwald (72.)
– T. Rech für A. Groß (80.)

Vorschau 07.05.2017

SC A 2 – Heusweiler 2 um 13.15 Uhr

SC A – Wiesbach 2 um 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.