+++ Derbysieg gegen Tholey +++


1.Mannschaft
SC Alsweiler - SF Tholey 3:2
Nach einer bitteren Pleite am Mittwoch im Pokal gegen Überroth (3:4), musste der SCA am Sonntag wieder Vollgas geben.

In den ersten paar Minuten lief das Spiel nur schleppend. Nach einer flach gespielten Ecke konnte der Gegner mit einem Gewaltschuss in Führung gehen. In Minute 20, nutzte M. Hinsberger einen Fehler vom Torwart zum 1:1 aus. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit setzte sich D. Jung an der Außenbahn durch, passte zu T. Rech, der nach hinten ablegte und L. Lehnen konnte mit einem Flachschuss in die untere linke Ecke für den SCA auf 2:1 erhöhen.
Nach der Halbzeit erhöhte Tholey den Druck auf unsere Abwehr, was wiederum bedeutete, dass der SCA Platz zum Kontern hatte. Unsere klar herausgespielten Chancen nutzten wir zuerst leider nicht. Es schaffte sogar die SF Tholey in der 75. Minute durch einen kurz gespielten Freistoß den Treffer zum 2:2, ehe dann doch der SCA, durch M. Hinsberger, das erlösende Tor zum 3:2 Endstand feiern konnte.

Die zweite Mannschaft verlor unglücklich 2:3 gegen Lautenbach 2.
Tore: Adunja, T. Rosplesch

Am Sonntag den 27.08.2017 spielen beide Mannschaften in Wustweiler. Die zweite Mannschaft um 13.15 Uhr und die erste Mannschaft um 15.00 Uhr.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.