Nächste Heimniederlage gegen Uchtelfangen

SC Alsweiler-FC Uchtelfangen 1:3

Am letzten Wochenende spielte der SCA zu Hause gegen den FC Uchtelfangen.

Nach einem schlechten Beginn des SCA‘s gingen die Gäste in der 28. Minute mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit nutzte der SCA einen Konter und J. Wiesen schoss aus kurzer Distanz das 1:1. 

Nach der ersten Halbzeit fand Alsweiler besser ins Spiel, konnte aber die Chancen nicht verwerten. In der 85. Minute bekam Uchtelfangen einen Elfmeter und konnte diesen zum 1:2 verwandeln. Zum Schluss warf der SCA alles nach vorne, wobei es dann leider noch zu einem Kontertor zum 1:3 kam. 

Am nächsten Sonntag muss der SCA in Wiesbach gegen die zweite aktive Mannschaft ran. Dort muss man Punkten, um endlich mal aus der Abstiegszone zu kommen. 

 

 

SC Alsweiler II – SV Bliesen II 3:3

Tore: B. Schmitt, A. Gillen, M. Recktenwald 

 

Nächste Spiele:

 

Sonntag, den 12.11.17: Dörrenbach – SC Alsweiler II 14.30 Uhr

Sonntag, den 12.11.17: Wiesbach II – SC Alsweiler  14.30 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Herren 1

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord zwischen dem SCA und der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler sahen die 500 Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.