SCA: Die Hoffnung stirbt zuletzt

SC Alsweiler-Wemmetsweiler 2:0

Alsweiler startete furios in die erste Halbzeit beim Spiel gegen Wemmetsweiler. Nach einem weiten  Einwurf von S. Theobald in der ersten Spielminute , legte A. Groß den Ball in die Mitte, wo M. Lismann das 1:0 schoss. Danach konnte unsere Mannschaft vorerst den Spielstand nicht erhöhen. In der zweiten Halbzeit drückte Wemmetsweiler auf unser Tor und wollte unbedingt den Ausgleich. Der SCA nutzte aber seine  freien Räume und so gelang es durch einen sauber gespielten Querpass von T. Rosplesch auf T. Wolter das 2:0 zu erzielen . So ergibt sich folgende Tabellensituation:

Tabellenplatz

-68

SC Alsweiler II  – Urweiler 0:3

Tore: –

Am kommenden Sonntag, dem 06.05.18 stehen zwei Auswärtsspiele an:

13:15Uhr Ottweiler-SCA II und 15:00 Uhr  NK/Nahe- SCA