Moskitokarte: now on sale!

Seid ihr Handballverrückt und wollt ordentlich Kohle sparen? Dann haben wir wieder genau das Richtige für euch:

Die Moskitokarte ist wieder da. Für nur 35€ könnt ihr alle Heimspiele der HSG DJK Marpingen / SC Alsweiler MOSKITOS erleben! Von Frauen 1 bis zur RPS Jugend deckt diese K

arte alle Spiele der Meisterrunde ab.

Klingt verrückt? Ist es auch! Und wir setzen gleich noch einen drauf.

Ihr seid Fans unserer Jungmoskitos? Kein Problem:

Mit der Jungmoskitokarte habt ihr freien Eintritt zu all unseren Jugendspielen – für nur 15 Euro verpasst ihr kein Spiel!

Jetzt zuschlagen, denn bald fängt die neue Runde an.

Die Karten sind ab sofort erhältlich bei Ilona in der Sporthalle Cafeteria Alsweiler und bei Jörg in der Sporthalle Cafeteria Marpingen!

Gerne dürft ihr beim Kauf auch unsere Wirte unterstützen. Nutzt die Gelegenheit einfach um euch noch eine kleine Erfrischung zu gönnen.