SCA gewinnt Auftaktspiel

SF Winterbach - SC Alsweiler 0:4

An einem heißen Freitagabend spielte der SCA und die SFW vor rund 300 Zuschauern in Winterbach. In der Anfangsphase war das Spiel sehr träge, jedoch gelang es dem SC A in der 15. Minute den ersten Treffer zu erzielen. Nach einem schönen Zuspiel von A. Groß, konnte T. Rosplesch den Ball einfach ins Tor einschieben. In der zweiten Halbzeit nutzte Alsweiler eine Kontersituationen super aus, in dem  M. Denne nach klasse Vorarbeit von J. Wiesen das 2:0 schoss. Nach einer Einzelaktion von A.Groß schlenzte  dieser den Ball ins lange Eck und es stand 3:0. Den Schlusspunkt setzte J. Becker zum 4:0, Vorarbeit durch D.Jung.

SC Alsweiler II – 1. FC Lautenbach II 1:0

Tore: S. Becker

Am kommenden Sonntag, dem 12.08.18 spielen beide Mannschaften des SC A Auswärts:

SV Göttelborn II – SCA II  13.15 Uhr

SG Linxweiler – SCA (in Oberlinxweiler, Rasenplatz)  15.00 Uhr