Bittere Auswärtsniederlage in Steinberg

 SG Namborn -SC Alsweiler 4:3
Noch ein Nachbericht vom Tag der deutschen Einheit, es spielte der SCA gegen Urweiler 1:1. Das Tor schoss Maurice Horne zum zwischenzeitlichen 1:0.
Am vergangen Sonntag musste man durch viele Verletzungen rotieren. Nach schwacher Anfangsphase bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, den verwandelten sie zum 1:0. Danach fängt sich der SC A wieder und konnte durch eine Kombination von Philipp Warschburger auf Matthias Denne das 1:1 erzielen. Kurz nach der Halbzeit schoss Namborn durch einen Sonntagsschuss das 2:1. Nun stellte der SC Alsweiler auf eine Dreierkette um und der Gegner nutzte seine Chancen und es stand 4:1. Gegen Ende des Spiels konnte Matthias Denne zweimal einen Freistoß direkt zum 4:3 verwandeln.

Der SC Alsweiler II hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Nächstes Wochenende spielt der SC A um 15:00 Uhr zu Hause gegen Wolfersweiler. Die zweite Mannschaft hat wieder spielfrei.

Teilen in:

Mehr:

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Herren 1

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord zwischen dem SCA und der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler sahen die 500 Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.