+++SCA Winternews+++

In gut einer Woche startet die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Es gibt auch eine gute Neuigkeit, unser Ex-Kapitän Manuel Lismann, der uns im Sommer in Richtung Marpingen verlassen hatte, kommt im Winter wieder zurück.

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten zuvermelden, denn der jetztige Kapitän und Abwehrchef Thomas Wagner  wird sich im Sommer neu orientieren in Richtung SG Landsweiler-Lebach. Auch Nico Haßdenteufel wird uns in Richtung Urweiler verlassen und Stürmer Marco Hinsberger wird nach dieser Saison für Illingen auflaufen.

Matthias Denne wird im Sommer aus dem Trainerteam ausscheiden, in der kommenden Saison wird das Team von Trainer Martin „Migge“ Brill und Sebastian Böhmer weiterhin betreut.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.