Rückschlag im Aufstiegskampf

 SV Hasborn II – SC Alsweiler 3:0
Der SCA spielte gegen eine wiederum verstärkte Hasborner Mannschaft nicht gut. Mit den ersten zwei Torschüssen gingen die Hasborner schnell mit 2:0 in Führung. Danach und zwischendurch hatte der SCA 3,4 klare Torchancen, die sie aber nicht nutzten. Durch gute Paraden von Tormann D. Markowski blieb der SCA im Spiel. In der zweiten Halbzeit konnte Hasborn durch einen sauberen Konter zum 3:0 erhöhen und erzielte gleichzeitig den Endstand.
Die zweite Mannschaft des SCA drehte das Derby nach einem 0:2 Rückstand auf ein 4:2 Auswärtssieg gegen Berschweiler um.
Tore: 2x S. Becker, Marco Hinsberger, Benjamin Schmitt

Am kommenden Sonntag spielt der SCA um 15.00 Uhr Zuhause gegen den drittplatzierten aus Scheuern.
Die zweite Mannschaft spielt um 13.15 Uhr Zuhause gegen Wustweiler II.

Teilen in:

Mehr:

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Herren 1

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord zwischen dem SCA und der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler sahen die 500 Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.