Janine Recktenwald als Übungsleiterin Kinderturnen verabschiedet

Janine war über mehrere Jahre Ansprechpartner und Kümmerer unserer Abteilung Kinderturnen. Da ihre Tochter nach den Sommerferien in die Schule wechselt und nicht mehr am Kinderturnen teilnimmt, hat Janine auch aus Zeitgründen ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Das Sommerfest der Abteilung Kinderturnen nahm der Vorsitzende des SCA, Peter Laub, zum Anlass, Janine Recktenwald gebührend zu verabschieden. Er bedanke sich bei Janine ganz herzlich für das gezeigte Engagement und überreichte ihr zum Abschied ein kleines Präsent.

Die zukünftige Ansprechpartnerin wurde ebenfalls schnell gefunden. Andrea Rauber wird mit Unterstützung weiterer Eltern die Funktion von Janine Recktenwald übernehmen.

Das Kinderturnen findet wie bisher montags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der großen Sporthalle in Alsweiler statt.