Saisonstart am Samstag, 03. August 2019 im Stadion „Auf der Lehn“

Unserer 2. Mannschaft ist es vorbehalten, die neue Saison mit einem Heimspiel einzuleiten. Bereits am Samstag, den 03. August 2019 empfängt der SCA II den SV Leitersweiler. Anstoß zu dieser Partie ist um 16:30 Uhr. 

Nach dem guten Abschneiden in der vergangenen Runde sind die Erwartungen entsprechend hoch, was man unter anderem am guten Trainingsbesuch feststellen kann. Im Rahmen der Vorbereitung  absolvierte man auch 2 Trainingsspiele: Gegen Tholey erzielte man ein 4:4 Unentschieden und gegen Uchtelfangen III trennte man sich 1:1. Nachstehend der Spielplan unserer 2. Mannschaft für die Vorrunde 2019/2020 Kreisliga A Blies:

Auch unsere 1. Mannschaft beginnt die Vorrunde mit einem Heimspiel. Am Sonntag, 04. August 2019 empfangen wir den Landesligaabsteiger SG Dirmingen-Berschweiler. Diese interessante Partei gibt dann erste Erkenntnisse, ob unsere Mannschaft die personellen Abgänge sowie die momentan verletzten Stammspieler einigermaßen kompensieren kann. Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele waren schwankend: So gab es gegen Primstal II eine 1:6 Klatsche, zu Hause siegte man gegen Lockweiler mit 4:1 und in Wolfersweiler gab es ein 1:1 Unentschieden. Nachstehend der Spielplan unserer 1. Mannschaft für die Vorrunde 2019/2020 Bezirksliga St.Wendel:

Ich wünsche beiden Mannschaften einen guten Start und unseren treuen Fans spannende Spiel.

Peter Laub, Vorsitzender SCA

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.