Endlich geht es wieder los

An diesem Wochenende geht es endlich wieder los mit Fußball im Stadion "Auf der Lehn". Sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft beginnen die neue Runde mit einem Heimspiel.

Unsere 2. Mannschaft empfängt bereits am Samstag den SV Leitersweiler. Der Gast zählt sicherlich zum erweiterten Kreis der Meisterschaftskandidaten. Ein spannendes Spiel scheint also vorprogrammiert, auch weil sich unser Team sehr gut auf die neue Runde vorbereitet hat. Im letzten Testspiel gab es gegen den VfB Theley II zu Hause einen 3:1-Sieg.

Auch unsere 1. Mannschaft hat die Vorbereitung mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Bei der SG Schiffweiler-Landsweiler gab es durch die Tore von Andy Groß und Fabian Spaniol einen 2:1-Auswertssieg. Wo man aber letztlich steht, sehen wir dann im ersten Heimspiel gegen die SG Dirmingen-Berschweiler

Liebe Fußballfreunde,

ich würde mich sehr freuen, wenn viele unserer treuen Fans an diesem Wochenende vor Ort sind, um unseren Mannschaften den Rücken zu stärken. 

Peter Laub, Vorsitzender SCA

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.