Remis in Niederkirchen

FC Niederkirchen – SC Alsweiler 1:1
Bei kalten Temperaturen, aber trockenem Wetter lockten die beiden Mannschaften doch ein paar Zuschauer eauf den Sportplatz. Nur ein schönes Fußballspiel blieb aus. Der SCA ging durch F. Spaniol 1:0 in Führung, hatte jedoch in der ersten Halbzeit seine Gelegenheiten das Spielergebnis zu erhöhen ausgelassen. In der zweiten Halbzeit ließ man wiederum die ein oder andere Chance liegen. Somit bestrafte uns der FC Niederkirchen in der 65. Spielminute und glich zum 1:1 aus. Danach spielte Niederkirchen stärker, konnte aber kein weiteres Tor erzielen. Beide Mannschaften mussten mit einer Punkteteilung nach Hause fahren.

Haupersweiler – SC Alsweiler II 1:3
Tore: 2x T. Rech, E. Eschenbeck

Nächsten Spiele:

Dirmingen/Berschweiler – SCA am 17.11.19 um 14.30 Uhr
Leitersweiler- SCA II am 17.11.19 um 14.30 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.