Doppelter Auswärtssieg im neuen Jahr

SG Marpingen/Urexweiler II - SC Alsweiler 1:2

Der SCA startete gut in die Partie und ließ in den ersten Minuten zwei, drei gute Chancen liegen.

Ein Ball überquerte sogar die Torlinie, der SCA jubelte schon, aber der Schiedsrichter entschied auf kein Tor. Leider wurde man dann kurz vor der Halbzeit mit einem Gegentreffer nach einer Ecke bestraft und es stand 1:0. Nach der Halbzeit drückte der SCA weiterhin auf das gegnerische Tor und in der 61. Minute gab es einen Foulelfmeter für den SCA , den F. Spaniol zum 1:1 verwandelte. Abermals nutzte unsere Mannschaft ihre Chancen nicht. Es blieb spannend bis zur letzten Minute, doch wir wurden belohnt, denn in der 92. Minute traf P. Rauber per Kopf ins lange Eck zum 1:2 Endstand.

St. Wendel II – SC Alsweiler II 3:6 Tore:

1:1 Malone, Simon (17.)

3:2 Breit, Thanayut (50.)

3:3 König, Steven (57.)

3:4 Schmitt, Benjamin (71.)

3:5 Rech, Thomas (73.)

3:6 König, Steven (84.)