Wichtige Informationen zum Hygienekonzept des SCA für den Spielbetrieb mit Zuschauern

Am 08. August 2021 beginnt die neue Fußballsaison mit zwei Heimspielen. Für den Spielbetrieb mit Zuschauern gilt immer noch unser Hygienekonzept, das wir zu Beginn der letzten Runde vorgestellt und angewandt hatten. Neu ist jedoch, dass nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete Zutritt zum Zuschauerinnenraum erhalten können (dies gilt auch für das Betreten des Clubheiminnenraumes).

Im Rahmen der Einlasskontrolle müssen wir also parallel zur Kontaktdatenerfassung prüfen, ob diese Person ein Nachweis führen kann über geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet.
Für uns wäre es eine große Erleichterung, wenn unsere Zuschauer für die Kontaktdatenerfassung die Luca-App benutzen würden. Ansonsten kommt die manuelle Erfassung in einer Liste bzw. im Zuschauererfassungsbogen zum Tragen. Den Bogen kann man von unserer Homepage herunterladen und bereits ausgefüllt zur Einlasskontrolle mitbringen.
Wenn beide Kriterien für den Einlass erfüllt sind, werden wir unsere Zuschauer mit einem Armbändchen „kennzeichnen“. Damit wollen wir sicher stellen, dass ein Pendeln zwischen dem Sportgelände und dem Clubheimgelände ohne weitere Kontrolle möglich ist.
Wir bitten unsere Zuschauer wegen diesem zeitaufwendigen Prozedere frühzeitig anzureisen.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.