Heimsieg gegen Niederkirchen!

SC Alsweiler – 1. FC Niederkirchen 2:0
Der SCA tat sich zunächst gegen einen sehr tief stehenden  FC Niederkirchen schwer. Hinten ließ unser Team jedoch durch die gute Zusammenarbeit unserer Abwehr kaum Chancen zu. In der 30. Minute nutzte Andy Groß  die gute Vorarbeit von Steffen Theobald und schoss das wohlverdiente 1:0. Danach vergab Alsweiler noch einige Gelegenheiten, bis James Bently in der 45. Minute einen weiten Einwurf von Steffen Theobald verwertete und den Ball per Kopf zum 2:0 versenkte.
In der zweiten Halbzeit standen wir hinten weiterhin gut, konnten uns vorne noch einige Chancen herausspielen, aber es führte kein Ball mehr in das gegnerische Tor. Somit endete das Spiel mit 2:0. Jetzt ist der SCA zusammen mit Urweiler mit 15 Punkten an der Tabellenspitze. 

SC Alsweiler II – SV Hofeld 3:0
Tore: Thomas Rech, Steven König, Sascha Becker

Vorschau 8. Spieltag 2021/22:
SV Baltersweiler – SCA 1  am Samstag den 19.09.21 um 15.00 Uhr
VFR Otzenhausen – SCA 2 am Sonntag den 19.09.2021 um 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.