Kirmesniederlage gegen effektive Scheuern!

SC Alsweiler – SG Scheuern 1:2
Alsweiler startete gut in die Partie, konnte aber keinen Treffer erzielen und kassierte in der 14. Minute das 0:1. In der 25. Minute bekam Manuel Lismann die Rote Karte, als letzter Mann foulte er den Gegner kurz vorm 16er. Bis zu Halbzeit passierte nicht mehr viel.
In der zweiten Hälfte merkte man nicht, dass der SCA mit einem Mann weniger spielte. Unsere Mannschaft hatte sogar eine gute Chance, der Schuss landete leider am Pfosten. In der 77. Minute bekam der Gegner einen strittigen Elfmeter zugesprochen, welcher zum 0:2 führte. Kurz vor Schluss kam der SCA wieder durch ein schönes Kopfballtor von Dario Peri ran, was jedoch nichts mehr am 1:2 Auswärtssieg für Scheuern änderte.
SC Alsweiler II spielfrei.
9. Spieltag 2021/22:
SG Nohfelden – SCA am Sonntag den 03.10.2021 um 15.00 Uhr
SCA II – SG Mosberg-Richweiler am Mittwoch den 06.10.2021 um 19.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Herren 1

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord zwischen dem SCA und der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler sahen die 500 Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.