Unentschieden – fühlt sich wie Niederlage an!

SC Alsweiler – TSV Sotzweiler-Bergweiler 4:4
In den ersten 20 Minuten agierte der TSV Sotzw./Bergw. sehr offensiv, störte unsere Angriffe sehr früh und es gelang ihnen durch zwei schnelle Kontertore in der 10. und 20. Spielminute das 0:2. Bald darauf verkürzte unsere Mannschaft jedoch den Spielstand, in dem ein Freistoß in der 30. Minute von Tobias Wolter zum 1:2 führte. Nun war der SCA im Aufwind und drehte die Partie noch vor der Halbzeit durch Treffer von Michael Kuhn und Andy Groß zum 3:2.
Nach der Halbzeit wechselte der SCA gleich dreimal aus. Anfänglich hatte Alsweiler das Spiel ganz gut im Griff und erhöhte auf 4:2 durch ein Kopfballtor von Steffen Theobald. Es gab wiederum mehrere erstklassige Torchancen unsererseits, vergeblich. Unser Gegner nutzte seine Torgelegenheiten konsequenter, so dass der SCA kurz vor Schluss noch den geglaubten Sieg verspielte und Sotzweiler durch Tore in der 82. und 86. Minute zum Ausgleich 4:4 kam.
SC Alsweiler II – SV Furschweiler 5:0
Tore: 2x Thomas Rech