Nachruf

Der Sport-Club „Eintracht“ Alsweiler trauert um sein Ehrenmitglied Rudi Böffel,  der am 26. Oktober 2021 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.
Bereits im Jahre 1992 wurde Rudi zum Ehrenmitglied in unserem Verein ernannt. Während seiner langjährigen Mitgliedschaft zeigte er sich immer sehr interessiert am Vereinsleben des SCA . Solange es seine Gesundheit zuließ, besuchte er sonntags die Heimspiele unser Aktiven. Sein kontaktfreudiges Wesen und sein Humor, den er auch gerne in seiner Rolle als Versammlungsleiter in unseren Mitgliederversammlungen an den Tag legte, wird uns fehlen.
Wir bedanken uns von Herzen für die gemeinsame Zeit mit Rudi Böffel. Unser Mitgefühl ist bei allen, die um ihn trauern.
Peter Laub, Vorsitzender des SCA