Samstagabendspiel mit Sieg beendet!

SV Bliesen – SC Alsweiler 0:3 
Der SCA wollte von Anfang an zeigen, wer die bessere Mannschaft ist und machte von Beginn an Druck. Schon nach 5 gespielten Minuten konnte Marvin Karrenbauer, durch Vorlage von nach Jan Recktenwald, zum 0:1 einnetzen. Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Marvin Karrenbauer, der mit einem schönen Sololauf, gefühlt, durch die gesamte Bliesener Abwehr, das 0:2 schoss.
Ein Elfmeter in der 62. Minute hätte die Vorentscheidung bringen können, doch dieser wurde leider vergeben. Eine viertel Stunde vor Schluss, traf Christopher Linn zum 0:3. Es folgten noch einige gute Chancen, die unsere Mannschaft aber nicht mehr sauber zu Ende spielte. So blieb es beim 0: 3. Alsweiler beendet den goldenen Oktober ohne Niederlage.

VFB Theley II – SC Alsweiler II 3:0
Tore: –

Teilen in:

Mehr:

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Herren 1

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord zwischen dem SCA und der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler sahen die 500 Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.