Jahresabschluss AH SC Alsweiler 2021

Am vergangenen Sonntag, den 07.11.2021, hat die AH des SCA im Clubheim bei Marianne und Willy den diesjährigen Jahresabschluss gefeiert. Entgegen der vergangenen Jahre haben wir dieses Jahr einen Frühschoppen incl. Frühstück durchgeführt, in welchen dann auch die Abschluss-Besprechung integriert wurde.

Der Vorstand AH, Michael Schäfer, konnte mit seinem AH-Leitungsteam fast 30 AH´ler an diesem Sonntag auf der Lehn begrüßen. Nach der ersten Stärkung wurde im offiziellen Teil viel diskutiert und Meinungen ausgetauscht, wie wir uns gemeinsam die kommende Zeit in der Gruppe der AH vorstellen. Beschlossen haben wir dabei, dass diesen Winter eine Wanderung stattfinden soll und dass wir im kommenden Jahr u.a. eine Fahrt mit 1-2 Übernachtungen sowie eine Tagesfahrt zu einem Fussballspiel anbieten möchten. Näheres dazu zu gegebener Zeit an dieser Stelle und über den AH-Verteiler. Eine neue Personalie haben wir noch zu verbuchen. Thomas Bauerfeld erbt die Mannschaftskasse vom langjährigen Hüter des goldenen Grals, Michael Gillen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Michael für die geleistete Arbeit.
In dieser Woche findet nun das Abschlusstraining auf der Lehn statt (Mittwoch, 19 Uhr), ab der kommenden Woche (19.11.2021) findet man uns dann immer freitags ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Alsweiler.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich recht herzlichen Dank auch an Marianne und Willy für das reichhaltige Frühstück!