Erster Derbysieg gegen Berschweiler seit mehr als 5 Jahre!

SC Alsweiler – SG Dirmingen-Berschweiler 2:0
Der SCA wollte von Anfang an zeigen, wer die bessere Mannschaft ist und versuchte von Beginn an Druck zu machen. Doch Berschweiler hatte in der ersten Halbzeit das Chancenplus und unser Torwart musste einiges parieren. Unser Spiel wurde besser und in der 50. Minuten konnte Spielertrainer Christopher Linn freigespielt werden und das 1:0 erzielen. Nur 5 Minuten später erhöhte Jochen Wiesen durch einen sehenswerten Distanzschuss auf 2:0. Der Innenverteidiger der Gäste bekam wegen einer Tätlichkeit 20 Minuten vor Spielende die rote Karte. In der 80. Minute hält dann unser Schlussmann Dominik Markowski den Sieg fest, indem er den Elfmeter erahnte und ihn zur Ecke abwehrte. Somit fuhr der SCA den zweiten Dreier hintereinander ein.

SC Alsweiler II – SG Dirmingen-Berschweiler II 3:2
Tore: Dreierpack von Sascha Becker