SCA verliert an Boden in Richtung Platz 1

FC Niederkirchen – SC Alsweiler 2:1
Im Nachholspiel am Donnerstagabend verlor der SCA ganz bitter in Niederkirchen. Man spielte eigentlich nur auf das Tor vom FC Niederkirchen, doch diese nutzten 2 Freistöße um 1:0 und 2:1 in Führung zu gehen. Der zwischenzeitliche Ausgleich schoss Andy Groß nach Vorarbeit von Michael Kuhn.
SG Scheuern – SC Alsweiler 4:2
Am Ostermontag spielte der SCA gegen den Tabellennachbarn aus Scheuern. Unsere Mannschaft lag schon in der 6.Minute 1:0 zurück, doch das machte Andy Groß in der 17. Minute durch seinen Distanzschuss wieder gut. Leider konnte nur zwei Minuten später die SG Scheuern abermals in Führung gehen. Jedoch kurz vor der Halbzeit war es Marvin Karrenbauer, der den SCA durch sein Tor wieder zurück ins Spiel brachte, Ausgleich 2:2.
In der zweiten Halbzeit konterte die SG Scheuern gleich zweimalig 3:2 und anschließend 4:2, hielt diesen Spielstand bis zum Schluss und fuhr somit die 3 Heimpunkte ein.
1. Urweiler 23 + 52 54 Pkt.
2. SG Scheuern-Steinb./Dörs. 23 + 45 53 Pkt.
3. Alsweiler. 23 + 31 50 Pkt.
SV Hofeld – SCA II 1:5
Tore: 2x Alessandro Santalucia, Thomas Rech, Giuseppe Peri, Philipp Rauber